Badeanzug statt Walkingstöcke

Von Heidrun Lieske

Bei hochsommerlichen Themperaturen fuhr die Walkinggruppe in ihr Trainingswochenende nach Hallenberg-Hesborn.  Es gab „Order “ die Walkingstöcke zu Hause zu lassen und statt dessen den Badeanzug einzustecken. Außerdem sollten wir Turnschuhe für die hoteleigene Kegelbahn mit nehmen. Freitags angekommen war unser Ziel die Kegelbahn. Bei 17 ° C haben wir es gut ausgehalten.

Am Samstag waren wir ganz sportlich, erst fuhren wir ins hessische Frankenberg zum Schoppen, nachmittags war schwimmen im Naturbad angesagt. Bei 24° Wassertemperatur war es eine gelungene Abkühlung.

Der Zwischenstopp, den wir in Winterberg am Sonntag einlegen wollten, wurde wegen Unwetterwahrnung nicht gemacht.

Trotz der großen Hitze war es ein sehr schönes Wochenende, und wir freuen uns auf das nächste in 2 Jahren.