Triathlon – Ohne Schnuppern geht’s nicht

Von Saskia Osterkamp

Vor ca. 3 Wochen habe ich entdeckt,  dass es in Kamen einen „Schnuppertriathlon“ gibt. Dort ist alles ein bisschen kürzer:
  200 m -> Schwimmen
  7,5 km -> Rad fahren und
  2,5 km -> Laufen
Da habe ich mich dann spontan angemeldet, weil ich endlich Wissen wollte, ob das was für mich ist mit diesem Triathlon. Ich weiß es ehrlich gesagt immer noch nicht, aber ich bin auf keinen Fall abgeneigt. Mal sehen was die Zukunft so bringt. 😉
Es sind sämtliche Ligen gestartet und dann noch wir, die Anfänger bzw. Kinder die noch keine größere Distanz absolvieren dürfen, aber schon öfter einen Triathlon bestritten haben.
In Aktion
In Aktion
Es war eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung und gerne gehe ich dort noch einmal an den Start.

Ein „Danke“ an Sigrid, die mich mit ihren Kindern wunderbar unterstützt hat und natürlich an Helmut, der in Gedanken bei mir war. Danke, dass ihr beide mich beim Training unterstütz und mir jede Frage beantwort, auch mehrmals.  😉

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Triathlon, Saskia. Gerne lesen wir in der Zukunft mehr über deine sportlichen Erfolge.