Online Anmeldung geschlossen

Pünktlich um 20:00 Uhr wurde unsere Online-Anmeldung für den 14. Welveraner Buchenwaldlauf geschlossen. Mit 451 Voranmeldungen sind wir trotz Brückentag super zufrieden. Dieses Jahr erwarten euch einige Neuerungen beim Buchenwaldlauf.

Die Startzeiten zum Hauptlauf wurden auf euren Wunsch eine Stunde nach vorne verlegt, jetzt 16:00 Uhr.

Wir messen eure Laufzeit mit einem Chip, der an eurer Startnummer befestigt ist. Ihr erhaltet dieses Jahr eine Bruttozeit, erst nächstes Jahr (zum kleinen Jubiläum) gibt es Nettozeiten. Ich glaube das ist aber nicht ganz so wichtig. Nach dem Zieleinlauf könnt ihr eure persönliche Laufzeit und Platzierung sofort an einem bereitgestellten Laptop ablesen.

Wir möchten von euch die Laufchips gerne wieder haben, die Startnummer könnt ihr gerne behalten. Wenn die Rückgabeaktion dieses Jahr erfolgreich ist, brauchen wir nächstes Jahr keine Leihgebühr zu erheben. Also macht Alle mit (mit dem Chip könnt ihr wirklich nichts machen, glaubt es mir!)

Wie immer könnt ihr eure Urkunden selber, kostenlos ausdrucken.

Jetzt hoffen wir morgen auf Sonnenschein, im Welveraner Leichtathletikstadion.