TV Flerke trauert um Margret

Viel zu früh, für uns unfassbar verstarb am 17.02.2015 unsere Übungsleiterin Margret Bartling

Margret Bartling, verstorben am 17.02.2015Am 01.01.1996 ist Margret dem Breitensportverein in Flerke beigetreten. Im April 2000 nahm sie an der Ausbildung zur Übungsleiterin beim LSB-NRW teil und bestand die Prüfung der Lizenz C / Profil Breitensport. Schon ab Juli 2000 übernahm sie ihre Übungsleitertätigkeit beim Mutter-Kind-Turnen. Es folgte die Lizenz zur Abnahmeberechtigung für das Deutsche Sportabzeichen und das Deutsches Jugendsportabzeichen. Sie gründete die Abteilung Breitensport für die ganze Familie, die später in Spiel, Spaß, Sport ab 15 Jahre aufging und hatte in der Trampolingruppe mitgearbeitet. Auf der Jahreshauptversammlung am 24.März 2006 wurde sie zur Sozialwartin gewählt und kümmerte sich seitdem um die verletzten Sportler und Sportlerinnen. Der Lauftreff hat Margret bei den vielen Laufveranstaltungen über Jahre geschätzt und kennengelernt.
Am 03.03.15 nahm der TV Flerke von einem immer hilfsbereiten Vereinsmitglied Abschied. Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen der Familie Bartling unser aufrichtiges Mitgefühl aus.