Einladung zur Nikolausfeier

Wie in den Vorjahren möchte der Turnverein Flerke/Welver auch in diesem Jahr für die Kinder und Enkelkinder seiner Mitglieder sowie den Turnkindern unseres Vereins und deren Geschwister eine Nikolausfeier veranstalten. Die Kinder sollen am Sonntag, 7. Dezember 2014, ab 16:00 Uhr vom Nikolaus eine prall gefüllte Tüte bekommen.

Einladung zur Nikolausfeier

Sicherlich sind Eltern und Verwandte interessiert, bei Kaffee und Gebäck, in einer vorweihnachtlichen Stimmung, sich ein kleines Programm der Kinder unseres Vereins anzuschauen.

Für alle Kinder bis 10 Jahre die eine Nikolaustüte bekommen sollen sind Anmeldungen ab sofort bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern der jeweiligen Sport-Gruppe möglich.

Gleichzeitig ist der Unkostenbeitrag für die Nikolaustüte in Höhe von 3,50 Euro zu entrichten.

Letzter Tag der Anmeldung, mit Entrichtung des Unkostenbeitrages, ist Sonntag der

30. November 2014

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen sind Nachmeldungen nicht möglich!