2. Hennesee Panorama Lauf

Mit Norbert und Volker starten zwei Flerker beim Hennesee Panorama Lauf über 17,5 Kilometer.

Volker und Norbert
2.v.l. Volker, 2. v.r. Norbert

Bei bestem Laufwetter starteten ca 60 Läufer über die 17,5km lange Strecke mit ca. 400HM. Es ging rund um den Hennesee mit beindruckenden Aussichten.
Norbert lief mal eben in 1:22:55 ins Ziel und landete auf dem 1. Platz in seiner Altersklasse M55. Da muß die Konkurrenz noch mal ins Trainingslager ;-).
Volker genoss die schöne Aussicht und hatte am Ende zu kämpfen, um nicht als Letzter ins Ziel zu kommen. (1:40:27 10. M45) -> Vorletzter!
Im Ziel trafen wir auch unseren befreundeten Nachbarverein Tus Uentrop wieder. Roland Ritter (1:29:15 5. M50) und Ingo Holtsträter (1:23:39 2. M45)

Fazit: Tolle Veranstaltung. Verdient viel mehr Starter.