Premiere geglückt, wir machen weiter!

Ehrlich, wir waren schon nervös wie das neue Volksbank Dörferlauf Konzept bei den Sportlern, Breitensportlern und der Welveraner Bevölkerung ankam. Doch nach vielen Gesprächen mit den Aktiven können wir eine durchweg positive Bilanz ziehen. Alle die gestern nicht in Flerke gewesen waren haben eine sportliche, fröhliche Sportveranstaltung verpasst. Mit unserem Motto „miteinander statt gegeneinander“, bei uns sind alle Sieger; jeder bestimmt seine Lauf- / Walk- / Fahrradstrecke / selber, haben wir viele Sportbegeisternden angesprochen.

Natürlich waren viele skeptisch gewesen (oder sind es immer noch) über das was der TV Flerke da „macht“. Aber Alle die mitgemacht haben, so die Helfer in den Orten, in der Turnhalle Flerke und die Sportler auf der Strecke hatten einen „breites Grinsen“ während der Veranstaltung und bei der Siegerfeier.

Ab jetzt läuft die Planung für den Dörferlauf 2014, immer am 3. Oktober

Mit sportlichen Grüßen, Helmut

Nachtrag: Danke an die Volksbank die uns weiter auf unseren Weg begleitet und unterstützt. Danke an Frank, Danke an Hans; Danke an Ortwin für eure Creative Unterstützung. Danke an allen freiwilligen Helfern rund um den Volksbank Dörferlauf

Ihr solltet euch unbedingt die Fotogalerie ansehen, unseren „Foto Ortwin“ haben wir auch erwischt!

Dörferlauf 3.Oktober 2013
Volksbank Dörferlauf 3.Oktober 2013

 

 

 

 

2 Antworten auf „Premiere geglückt, wir machen weiter!“

  1. Hallo Top-TV-Flerke Team,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurer Premiere.
    Wir waren als Nordic-Walker bei euch zu Gast und fühlten uns rundum zufrieden.
    „Kleine“Gute Laune Verpflegungsstände mit viel Auswahl und bei der Siegerehrung ging jeder Einzelene als Sieger hervor.
    Vielen Dank nochmals für die Gute Betreuung und haltet uns für 2014 einen Platz frei.
    Liebe Grüße Brigitte und Frank von LSF-UNNA-2000

  2. Ihr seid Spitze, Helmut und die gesamte Mannschaft!
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank zu dieser gelungenen Veranstaltung.

    Beste Grüße und ein SGV-typisches „Frisch Auf“

    Wilhard Boettcher

Kommentare sind geschlossen.